Servervorschlag für Adventure


#1

Ich habe bisher sehr viele Modpacks auf MyFTB gesehen die in Richtung “Questing” gehen, jedoch fiel mir noch nie wirklich eines in’s Auge welches ganz spezifisch auf Raumfahrten etc. ausgelegt ist und hätte deshalb ein Modpackvorschlag: Space Astronomy 2.
Das Modpack wurde von der 1.7.10 in die 1.10 geupdated und ist eines meiner absoluten Lieblingsmodpacks nur konnte ich es immer nur Solo spielen und würde mich freuen wenn dies mit diesem Vorschlag geändert werden könnte.

LG,
Andstar :slight_smile:

Modpack: https://mods.curse.com/modpacks/minecraft/270372-space-astronomy-2


#2

Es kommt in nächster Zeit(Als Nachfolger von Infitech 2) das Modpack GT New Horizons. Das Pack ist zwar Gregified aber beinhaltet auch Galacticraft mit über 15 Planeten…Vieleicht reicht dir das ja schon?
LG AtarixX


#3

Bitte nicht GT:NH mit anderen Modpacks hier verwechseln, ALLE Mods in diesem Modpack sind in die Gregtech Progression eingepasst und dementsprechend schwer zu erreichen. Bei derzeit Über 18 Tagen Spielzeit INGAME und haben wir nicht mal mit dem Raketenbau begonnen um zum ersten Planeten bzw. den Mond zu kommen. Für die die es interessiert: Mitte HV, Techstufe 5 von ca 15(!).

Zu SpaceAstronomie
Vereint viele bereits bekannt Mods wie Actually Addition, Ender IO, EXU2, IC2, Mekanism, Tinkers und viele andere zusammen, durch eine Progression bzw. durch Minetweaker aneinander angepasst zu sein, durch das Questbook gibt es auch einiges zu tun, könnte ein ganz interessantes 1.10 Pack zu sein


#4

@admins


#5

Hey Andre,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir werden den Vorschlag in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

Wie @braeven aber schon sagte, haben wir mit GT New Horizions sehr bald ein Modpack mit vielen Planeten.

LG Grantelbart


#6

Hallo Andre,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dieses Pack abgelehnt haben.

Wir haben vor kurzem GT New Horizons eröffnet (Zum Beitrag). In diesem Modpack findet man 28 Planeten und vieles mehr.

LG Grantelbart


#7