Server Wunsch Minecraft Hexxit

Hallo liebes MyFTB-Team,

Ich schreibe diesen Text weil ich sehr gerne auf euren Server spiele und weil ich auf diesen manchmal eine Nacht durchgespielt habe. Nun zum eigentlichen Grund warum ihr dies hier lesen solltet. Und zwar wünsche ich mir einen Hexxit Server. Meiner Meinung nach ist das eines der coolsten Modpacks das ich je gespielt habe. In dem Modpack gibt es auch sehr viel zu tuen und zu craften.

lg
ckiller2012 :smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s das mittlerweile für eine (halbwegs :rolling_eyes:) aktuelle Minecraft Version?

Leider nur für die 1.6.4

Wir nehmen keine Modpacks unter der Minecraft-Version 1.7.10 mehr an.

ich ab auch schonmal einen Antrag für einen hexxit-server gemacht. ist der Grund des Ablehnens technisch ?

Ich hab ma Hexxit innerhalb von 2 Tagen durchgespielt
und dann nochmal denn der mod für diese Dungeontürme brignt soviel loot das man das Modpack schnell durchhat und beste rüssi usw hat
womit ich es unnötig finde extra ein server zu machen damit jeder Spieler ein paar tage spielt und dann aufgört weil er durch ist…

k.l sache noch die version 1.6.4 enhält gut magie und erkundung sowas hat myftb eig noch neht

Hast du dir schonmal Departed angeschaut?

Hexxit ist Minecraft 1.5.2 und fällt somit raus.

Was ist mit ftb ultimate ist in der 1.4.7 wenn ihr nur modpacks haben wollt in der 1.7.10 dann müsste das ja eig auch weg ??!!!

Da hast du was falsch verstanden. Dogboy sagte

Heißt nicht das die die jetzt schon da sind weg müssen.

1 „Gefällt mir“

:thumbsup:

Achso sorry habs wirklich falsch verstanden aber warum nehm ihr keine modpacks under der 1.7.10 an ?

Weil viele unserer Mods und Plugins für 1.7.10 programmiert wurden und diese teilweise auf den älteren Versionen nicht mehr funktionieren

auf jeden fall wäre es mal gut wenn nicht nur technik mod packs kommen würden vlt was auch mit magie wie ars magca oder minegica 3 sind 2 gute magie mods wo man tolle sachen machen kann nicht standart kram wie thaumcraft witchery und botania macht mal ein pack wo es nicht nur lauter technik sachen gibt eure server ähnlichen sich in sehr vielen mods
standart mods z.B : thermal expansion , ihc 2 , witchery, thaumcraft ,botania usw ich mein damit holt euch modpacks aus dem technik launcher mit wenig downloads die noch wenige leute kennen die neue mods haben wo man erst mal wieder erforschen muss und noch nicht jede schritt auswenidg kann (so wie ich in thaumcraft)
überlegt euch das pls mal
Lg Cooki_LP

Beim AT launcher (sry falls werbung) gibt es ein Modpack das heißt Natural Magic ich habs schonma gespielt aber da is das gleiche Problem wie Hexxit mit den Dungeons
ich spiels nur nichtmehr weil einer meiner selbstsüchtigen Spielkameraden ständig dungeons gefunden hat und alles behalten hat
trotzdessen würde ivh das gerne in MYFTB launcher sehen und auch spielen können

oder wie wärs mit yogs cast das wäre das mega geilste pack überhaupt das wäre doch hammer @admins überlegt euch das mal