Server Update Modern Skyblock 2

Hallo Leute
Seid dem Update 2.7.0.2 kann ich keine Verbindung mehr auf unserem Minecarft-Server herstellen. Ich sehe denn server versuche zu Joinen aber dann geht nix mehr. Es ist ein Lan server.
Selbst wenn wir eine neue Welt beginnen, kann ich nicht darauf zugreifen.
Wisst Ihr, was ich machen kann?

Bitte helft uns, dass wir schon sehr weit waren und neu anfangen ist langweilig.

Hallo lieber Mauzen_89,

Unsere Server laufen derzeit noch auf der Modpack Version 2.6.2.3. Lade dir diese Version runter, dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren. Alternativ kannst du auch unseren Launcher nutzen (https://myftb.de/myftb-launcher). Dieser ist immer auf dem Stand des Servers.

LG
xILikePuddingx

Es ist ja ein Lan Server
Zocker WG
:yum::yum::yum:

Und es kommt die ganze Zeit Connection Lost…
Disconnected

Jedoch danke für deine Antwort xILikePuddingx :vulcan_salute:

Hallo Mauzen,

MyFTB bietet keinen Support für private Server.

Wir bieten Modern Skyblock zwar an, aber da es sich um einen privaten Server handelt, können wir dafür keine Unterstützung gewähren.

LG Grantelbart