Liebes Serverteam, Ich wollte fragen ob man den Server mit seiner Welt wechseln kann. Mein Mitbewohner sollte aber weiterhin Rechte auf meine Welt haben (Ex0dias). Von inf1 auf INF3.
Mit freundlicher Grüße, Lukas Feucht (feucht123) und Philipp Elmer (Ex0dias).
Nein das geht leider nicht
Nein das geht nicht wir können net von jeden die welt verschieben neuer server neuer Anfang
ok Danke, und warum stürzt der inf1 server immer um?
Weil manche es net kapieren server freundlich zu bauen
Dan check mal die unfreundlichen welten und beseite die unfreundlichkeit falls das porblem öfters auftreten sollte nutze die server Schrotflinte @LegzPlay
@2000game1 nicht so leicht da oft ganze Strukturen von Maschinen dies verursachen, wir können wenn wir wissen welche Welt diese Probleme verursacht nachschauen ob dort irgendwas lag intensives steht und dies halt beseitigen. Ein weiteres Problem ist das der inf1 schon am längsten online ist und somit die meisten in late game angelangt sind wo halt von allen etwas mehr steht.
MFG Marcel325
Mein Beileid an das Infinity Team. Ihr habt gerade echt viel zu tun und scheinbar einigermaßen wenig Unterstützung. Ich hab einen Vorschlag, aber der ist ziemlich rabiat. Ein User der nicht Serverfreundlich baut wird auf die Seite verlinkt mit der Erklärung wie man Serverfreundlich baut. Sollten sich die Ms der Welt aus ähnlichen Gründen innerhalb von z.B. 5 Tagen nicht geändert haben, wird ein Temp-Ban für 2 Tage ausgesprochen. Ich weiß, wird viel Arbeit für euch, aber wendet euch doch mal an andere Teamer wenn ihr dabei Hilfe braucht