Server kickt mich ständig SB2-2

Moin,leider kickt mich der Server ständig und das seiddem ich Kabel in einer CM mit veinminer abgebaut habe.

Könnte man mich eventuell zum Spawn bringen und die CM entfernen?

Log: https://paste.myftb.de/uzehopotit

Mh,anscheinend will mir keiner vom Team Helfen :confused: Schade.

Hallo Snownation,

Ich hab dich an den Spawn gesetzt und deine CM entfernt wie gewünscht.

Ich bin leider nicht derjenige der im Forum auf Support anfragen lauert :wink: und auch meine Mails vom Forum lese ich nicht sofort. Daher kanns schon mal 1-2 Tage dauern, bis ich mich ins Forum bewege und mal alles nachhole^^
Der Hauptsupport, gerade wenn es akut ist findet Ingame, im TS oder Discord statt^^ Wenn also wieder mal was dringendes ist, vielleicht einfach mal dort melden.

Sollte es dein Problem nicht gelöst haben, melde dich einfach noch mal.

MfG Hurly

PS: Melde dich noch mal Ingame bei mir oder einem anderen Adventure Mod. Falls derjenige keine Ahnung hat worum es geht, verweise ihn bitte auf diesen Post.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.