Server Join Probleme Infinity Reloaded

Hey, also wenn ich einen der Online Server betreten möchte kommt bei mir folgender Fehler:
Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche, das Spiel und ggf. den Launcher neu zu starten).
Ich hab echt kein Plan was der mir sagen will Hilfe :slight_smile:

Hey @Niemand543,

hast du evtl. noch einen Mojang Account, der noch nicht zu Microsoft migriert wurde? Dann kommt diese Meldung nämlich immer.

Ehm… Sorry hahah ich bin echt nicht so im Pc Thema drinn was meinst du damit ?
musste man da was umstellen?

Vor längerem schon, ja.
Das ist der offizielle Help Artikel von Mojang: https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/4403181904525-How-to-Migrate-Your-Mojang-Account-to-a-Microsoft-Account

tatsächlich war das das Problem, Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Kein Problem, dann viel Spaß noch :grinning:

1 „Gefällt mir“