September-Update 2018

Liebe Vanilla-Community :myftb:

Nun haben wir schon September :spiral_calendar::fallen_leaf: , in wenigen Tagen geht es dann offiziell für ganz Deutschland :de: und Österreich :austria: in die Schule :school: (Bayern/Baden-Württemberg sowie einige Bundesländer Österreichs haben ja noch ein paar freie Tage :sunny:) und das Oktoberfest :beer: ist auch nicht mehr weit.

Um euch auch diese Zeit etwas interessanter zu gestalten, haben wir uns im Team ein wenig was überlegt und ein paar Neuerungen für euch parat :bulb:


Zum einen wollen wir euch einen weiteren Nutzen für die Eventmarken geben, welche ihr ja schon fleißig bei unseren Events sammeln könnt.
Demnach könnt ihr euch nun für ein paar Eventmarken am Spawn ein Event-Kit erhandeln :angel:


Des Weiteren haben wir uns entschlossen, am VIP-Server (ehemals Vanilla 2) zukünftig auch ein paar weitere Event-Preise zu verteilen, sowie ein weiteres, feines Plugin in Auftrag zu geben, welches euch den Serveralltag ein wenig versüßen wird, um den Unterstützern unseres Netzwerkes ein weiteres kleines Dankeschön zu übermitteln :innocent:
Zum Plugin wird an dieser Stelle noch nichts verraten, da dieses noch ein wenig getestet gehört :shushing_face::wink:


Ansonsten soll an dieser Stelle noch bekannt gegeben werden, dass wir im Adminshop ab dem 01.10. den Herbst einläuten werden. Dies bedeutet wieder neue Dekoköpfe und wiederum andere Zusatz-Items, welche angekauft werden!
Demnach solltet ihr die Chance jetzt noch nützen, euch diverse Köpfe zu sichern.


Zum Abschluss sei an dieser Stelle gesagt, dass wir vom Vanilla-Team sehr stolz auf unsere Community sind und dass wir uns über jeden einzelnen freuen, welcher bei uns spielt :grin:
Es ist echt erstaunlich, was manche von euch in ihren Welten stehen haben; immer weiter so :white_check_mark:


Wir wünschen euch noch einen feinen September und ein schönes Spielerlebnis auf unseren Servern!
Euer MyFTB- @Vanilla -Team :myftb:

13 „Gefällt mir“

Da bin ich auf das Mysteriöse Plugin mal gespannt :o

2 „Gefällt mir“

Ich… ich… ich liebe dich.

okay? Wie kommt’s?

1 „Gefällt mir“

cuz I lov u

Gespannt aufgeregt natürlich auf die neuen features ;3 wink

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.