Seit Update 1.5.1 fliege ich immer vom Server

Hallo zusammen,
habe heute Morgen auf 1.5.1 geupdatet und danach gespielt. Ein paar Stunden später wollte ich wieder auf den Server und lande am Spawn. Hab /home gemacht und bin am Spawnpunkt gelandet, nicht in meinem Haus wie sonst. Kaum bewege ich mich ein wenig schon schließt sich Minecraft komplett. Woran kann das liegen?! An 1.5.1 selbst?! Hab es mal auf einen anderen server probiert, der auch schon 1.5.1 hat, da flieg ich direkt wegen Time out raus. Spiele auf inf6.

Hoffe jemand weiß rat

Hey an 1.5.1 liegt es nicht da wir ja alle spielen können mach ma fastcraft raus optifine und schau was passiert

Was genau ist optfine? Hab nicht so viel ahnung von minecraft und modifikationen. Fastcraft ist dann auch ne mod oder? Bin da echt anfänger und komme auch gerade so mit den ganzen mods klar und alles weiss und verstehe ich immer noch nicht. Werd heut abend gucken ob ich
optfine drauf hab. Schreib grad vom tablet und komme grad nicht dazu zum pc zu gehen.

Optifine ist eine modifikation um die performance und grafik in minecraft zu verbessern :wink:

Also Optifine habe ich nicht auf dem PC und Fastcraft hab ich deaktiviert. …spawne immer noch am spawn und nach kurzem bewegen ist das Minecraft aus. :frowning:
Ich verstehe es einfach nicht, da es heute Morgen noch so toll funktioniert hat und nun gar nicht mehr. Was kann ich denn noch machen damit es endlich wieder geht!?

Wenn du posten würdest was der Minecraft log dabei ausspuckt wäre es deutlich einfacher dir zu helfen :smiley:

Da steht ja gar nichts. Ich joine rein, lese direkt den chat und das ich Voten kann etc. Kaum bewege ich mich zack bin ich draußen ohne jegliche Fehlermeldung. Das wurmt mich ja so, sonst bekommt man immer eine Fehlermeldung mit der man etwas anfangen kann…aber hier nix. ich überleg schon FTB zu deinstallieren und dann wieder neu drauf zu machen, ka ob das etwas bringen würde.