Hallo,
Seit dem neuen Update von Vanilla auf die 1.10 Version, funktioniert mein Minecraft nicht mehr. Es wird ein Java-Fehler angezeigt. Ich habe daraufhin Java neu installiert und geupdatet und schließlich mein Minecraft neu gestartet. Wenn ich dann auf einen Server gehe, bin ich für ein paar Sekunden drauf, werde aber sofort wieder gekickt. (Ich habe keine Probleme mit meinem PC und er ist optimal geschützt.) Ich weiß nicht weshalb es plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich habe natürlich dann andere Minecraft-Versionen probiert. … funktioniert leider auch nicht. Ich habe mich nach Problembehebungen im Internet informiert, doch dies konnte mir nicht weiterhelfen.
Winny20 hat genau dasselbe Problem.
Ich hoffe auf Unterstützung.
Liebe Grüße xXCellyXx

Versuch mal deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe meinen Grafiktreiber aktualisiert und danach meinen PC neu gestartet. Es kommen allerdings die selben Fehlermeldungen wieder. Es ist dasselbe wie vorher.
Dann könntest du noch versuchen, VBO und VSync in den Grafikeinstellungen zu aktivieren oder mehr RAM zuzuweisen.
Danke
Ist bereits aktiviert.
Ich habe gerade meinen Grafikprozessor verstellt, einiges anders eingestellt und es funktioniert jetzt wieder.
hallo erst mal,
ich habe immer noch das Problem und weiss nicht wo es noch dran liegen kann? kann mir vlt einer helfen wäre echt gut
So, ich hatte auch das Problem, nach langen suchen habe ich mehrere Sachen in Verbindung ausprobiert. Habe erst mal Win+R gedrückt und %appdata% eingegeben.
dann auf .minecraft geklickt und unter versions die version 1.10 gelöscht.
nun musste sich das Spiel ein weiteres mal neu Updaten. Danach habe ich dem spiel mehr ram zugeordnet (unten beim Spiel auf edit Profil klicken)
danach habe ich bei JVM Arguments ein Häckchen gesetzt bei dem Text den man nun bearbeiten kann bei Xmm1G -XX die 1 in eine 6 umgewandelt. gespeichert und noch mal Win+r gedrückt.
habe nun bei .minecraft die Textdatei options.txt gesucht und beim Punkt UseVBO das true in false geändert. danach funktionierte es endlich