Sehr geehrtes MyFTB Team

Sehr geehrtes MyFTB Team

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf dem Life in the Woods Server.

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag.

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich im Chat entschuldigen.

Bann Grund: Beleidigung , Unangemessendes Chatverhalten …

Gustavo1337

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.

LÖSCH ES NICHT DIE GANZE ZEIT

Und der 4. Antrag xD

bis sie annehemn xD

Irgendwann wird es für das Team nervig… dann sinkt die chance das er angenommen wird…

Hier im Forum kannst du genauso gemutet oder gesperrt werden… würde es an deiner stelle nicht übertreiben :slight_smile:

Evtl. mal ein paar Tage sacken lassen und dann einen Antrag mit den richtigen worten stellen :slight_smile:

Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Hallo @Gustav,

auch dieser Antrag gilt als abgelehnt.

Das halte ich auch für eine gute Idee.

@ichhaa wird dir heute oder morgen im Forum eine private Nachricht schicken.
Solltest du weiterhin Anträge erstellen, werde ich dich für das erstellen von Beiträgen vorerst sperren.

LG Grantel