Sehr geehrtes MyFTB Team --- In dem ich 2 Personen Nicht mag

Sehr geehrtes MyFTB Team—in dem ich 2 Personen nicht mag

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf dem Life in the Woods Server.

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag.

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich im Chat entschuldigen.

Bann Grund: Fällt mir nicht mehr ein ist schon lange her — 3 monate oder so

Gustavo1337

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine letzte Chance bekomme.

@ichhaa @Big_Grantelbart !!!NICHT SCHLIEßEN!!! Will noch antworten

Mal sehen wie viele Entbannungsanträge noch folgen werden…

Drei Monate? Du hast ja eine rasende Uhr. Dein Bann ist 5 Tage her und er wird sicherlich noch lange anhalten.

Ichhaa wird dir hier noch antworten. Du hast von ihm auch schon eine private Nachricht bekommen.

5 Like

Das habe ich mich allerdings auch gefragt. :wink:

Hallo Gustavo,

zum Begin freut es mich, dass du nicht nochmals einen alten Beitrag kopiert und eingefügt hast.
Zum Zweiten freut es mich nicht, dass du schon wieder einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Zu deinem Banns, dachte ich eig. dass die 800 Wörter lange Forumsmail reichen sollte. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich dir jedes Fehlverhalten aufzeige und auch teils mit Screenshots belege, dass du es checkst, was dein Fehlverhalten war.

Ich habe dir diese Mail privat geschrieben, da ich das mit dir ohne alle anderen Spieler aufzeigen wollte, habe aber auch in Zukunft kein Problem diese Mail öffentlich zu machen. Dann kann dir schließlich jeder aktive im Forum aufzeigen, was deine Banns rechtfertigt.

Da dein letzer Entbannungsantrag fast 6 Monate ja her ist (5 Tage) wird der Antrag auch heute
300-169-max

14 Like