Ich hatte auf den sf2 server (2.4) aus 9 myftb eggs (alternativrezept) ein seelenfragemnt gecraftet danach
erfuhr ich das ich trodsdem ein herz für immer verloren hatte obwohl es mit den alternativrezept gecraftet wurde.
Nun ist meine frage ist das ein fehler? oder falls nicht worin besteht der sinn darin 81 votes daran zu verschwenden ein seelenfragment zu craften statt ein gewöhnliches ätherisches schwert zu benutzen?
Hast du es gesnagt oder direkt vercraftet??
direkt vercraftet warum fragst du?
Hmm dürftest eigentlich kein herz verlieren wir testen es heut meld dich bei bionice ingame er kann es direkt testen 
ok werde ich machen dankeschön
Auserdem haben wir den wegherum gefunden inde wir das alternativrezept autocraften lassen
Ok ich habe nun 3 mal bionice ingame gemassedged ob er mir das problem lösen kann (habe ihn auch den link geschickt) ich bekam jedes mal keine antwort obwohl er einmal vollkomen offensichtlich auch aktiv (nicht afk) war
ich hätte wirklich gerne gewusst warum es so aussiht als würde er mich eißkalt ignorieren
Da 1 moderator für trident ausgelastet ist und er nicht immer zeit hatt für sowas. Du kanst froh sein das der chat nicht verbunden ist mit dem rest
Dein Problem liegt darin, dass du das Fragment trotzdem craftest und somit auch das Herz verlierst. Dabei ist es egal ob du das Fragment mit Vote-Eggs craftest. Umgehen kannst du dies, indem du das Fragment mit deinem Me-System oder mit einer Auto-Workbench craften lässt.
Okay thema abgeschlossen habe mein herz von bionice zurückbekommendas thema wär fertig