Search Box Mode bei AE2 Terminal

Hiho,

seit dem heutigen Update auf den GTNH Servern hat nun das normale Crafting Terminal von AE2 denselben nervigen Fehler wie vorher nur das Arcane Crafting Terminal…

Das Suchfeld steht im Modus immer auf „keeping“ dh. die letzte Suche wird nach dem Schließen und wieder Öffnen nicht gelöscht. Das ist ultra nervig, da man jedes mal händisch den vorherigen Begriff wieder löschen muss.

Meine Internet-Suche war dahingehend etwas erfolglos. Ich konnte nur sehen, dass es wohl Versionen von AE2 gibt(gab?) wo dieses „keeping“ ne eigene Einstellung im Search Box Mode ist(war?).

Vielleicht fällt jemanden ne Lösung dafür ein. Beim Arcane Crafting Terminal hab ich mich irgendwann damit abgefunden, da ich dort nicht so häufig dran bin. Aber bei den Haupt-ME’s ist es sehr störend.

PS: Lustigerweise ist das Wireless Crafting Terminal noch in der alten Konfig. Also dort wird die Suchleiste beim Schließen wieder gelöscht. Aber ne alternative ist es leider auch nicht, da das Craften mit dem Ding extrem lang dauert, bis die Items erscheinen.

Danke für eine Rückmeldung von den „Technikern“ ^^

1 „Gefällt mir“

würde mich auch interessieren ob es dazu schon ne Lösung gibt …