Seablock: Rustic Waters

Ich vermute da eher ein Modpack wo sie sich (noch) nicht ganz sicher sind ob es sich lohnen würde und deswegen nur zur „hälfte“ auf der Liste ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal die liste der vorgeschlagenen modpacks durch geschaut auf der liste befinden sich momentan (laut forum):

4 „Gefällt mir“

:shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Mystical Village 2 sollte wohl auch auf der List stehen siehe

Einige Modpacksvorschläge

Das währen dann aber 3(,5) Punkte auf der Liste.

Ich möchte nochmal Fragen was nun raus wird.
Weil die Hoffnung doch schon da ist das dieses Modpack (oder ein anderes) bald angeboten wird.
Wenn es nicht so ist ist es auch ok, allerdings will ich mir nicht unnötig Hoffnung machen.
Kann mich hier wer bisschen weiter aufklaren? :grin:

Wir werden das Modpack früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit anbieten. Wir können derzeit jedoch nicht täglich den Server updaten und warten deshalb mal wie sich das Modpack entwickelt.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Ok danke für die Antwort :smiley:
Das mit den Updates hatte ich nicht bedacht, wusste nur das es auf der Liste war, jedoch nicht wie es weiter geht.

Sehr cooles Modpack. Darüber würde ich mich auch tierisch freuen :+1:

Ich mich auch , Spiel es bereits und es macht echt Spaß aber es ist richtig vom Team noch zu warten um es hier anzubieten da das Pack noch einige Probleme aufweist .

Heya,
es scheint so, als würde es nicht mehr so häufig Updates für das Modpack geben. Das letzte Update kam vor 6 Tagen und das davor erschien am 21. Oktober.

Vielleicht kann sich das Team bei der nächsten Beratung nochmal damit auseinandersetzen.

Das Modpack sieht echt interessant aus.

Vielen Dank

Baltha

2 „Gefällt mir“

Ah gut, dass du das fragst, sonst hätte ich gefragt.
Da im Moment ziemlich Flaute ist, wäre es echt gut, wenn man nochmal über ein Server-Release nachdenken würde.

Ich warte auch schon sehr gespannt, drauf is ja schlimmer als auf Weihnachten zu warten :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wir kümmern uns drum :kissing_smiling_eyes: :myftb:

6 „Gefällt mir“

Das hört man doch gerne :grin:

Gibt es schon konkretere Pläne für das Modpack?

Würde mich auch interessieren :grin:

es wird momentan abgestimmt ob es nicht für den Community Server draufkommt aber die Umfrage steht eher dagegen aber sie läuft noch

Hmm wäre aber mies für die Leute die nicht auf dem community Server spielen möchten🤷‍♂️ da ja da die Plätze auch begrenzt sind und nicht jeder da drauf kommt.

2 „Gefällt mir“

Bin ich ganz deiner Meinung…

Schön und gut das mit dem Community Server… nur die Leute die nicht aufgenommen werden, weil Bewerbung nicht gut oder gar nicht erst Beworben, sind komplett ausgeschlossen…


Ich habe auf MyFTB das System mit den eigenen Welten zu schätzen gelernt und möchte das gerne auch weiter erleben…


Zudem ist, wenn es auf den Community kommen sollte, die Laufzeit für das Modpack im voraus Begrenzt… während es als Eigenständiges Pack bei euch, so denke ich, eine längere Laufzeit haben wird…

2 „Gefällt mir“

Das Modpack ist noch auf unsere Liste.

Der Community Server hat nichts mit unsere „Erinnerungsliste“ zu tun.

Wie Grantel schon geschrieben hat:

Wir werden das Modpack früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit anbieten. Wir können derzeit jedoch nicht täglich den Server updaten und warten deshalb mal wie sich das Modpack entwickelt.

Sobald wir dort besserungen sehen wird es bestimmt auch für die Öffentlichkeit verfügbar sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“