Scrennshots einsehen

Servus Leude,
Eine Frage: Wie sehe ich meine Screenshots ein? Weil ich möchte jemanden einer meiner Screenshots schicken. Falls jemand weis wie, sagt bescheid. Ist nicht schlimm wenn es nicht beantwortet werden kann.

Ich finde aber da halt nicht die Bilder


wenn du den MyFTB launcher nutzt sollte es da sein

1 Like

Wenn du die Screens teilen willst, rate ich dir aber zu einem externen Programm.
Bspw.: ShareX
Damit kannst du per Tastenkombination Screenshots vom Bildschirm / nur dem aktiven Fester / usw. machen. Diese Screens werden dann je nach Einstellung auch direkt irgendwo hoch geladen. (Bei mir ist es Imgur , das sollte auch die Standardeinstellung sein) Der dazugehörige Link landet direkt in deinem Zwischenspeicher und du kannst ihn sofort irgendwem schicken :wink:
Ist halt was für Faulesäcke :innocent: