Screenshots von M4r0x´s Vanilla-1 Welt

Hallo zusammen,
hier werde ich zukünftig Bilder von meiner zweiten Vanilla 1 Welt posten :smiley:. Nebenbei werde ich auch ein paar Screenshots von Strukturen, Vegetation etc. für diese Welt hier reinschicken (es ist einfach viel leichter Sachen in creative vorzubauen). Mein Ingame name ist M4r0x, Sneaktake ist mein alter Name. Hier ein paar Screenshots von meinem Haus. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt einfach bescheid. :slight_smile:

4 Like

1 Like

Wow da sieht meins ja aus Wien Haufen Mist

Hoffe ich kann irgendwann auch so geil bauen :star_struck:

1 Like

Du kannst hier auch einen Moderator fragen, ob er deinen Namen im Forum ändern kann :slight_smile:

Aber sieht echt gut aus! :slight_smile:

1 Like

Suche jemanden der mir einen Hafen hinklatscht :smiley:
hättest du lust zu? :slight_smile:

@Grille das schafft er… Er hat mir damals bei einem Bauprojekt geholfen :slight_smile:

@M4r0x hast dich gut weiter entwickelt… müsstest mir mal zeigen, wie du den grundbau angefangen hast :slight_smile:
Auf jeden Fall bist du deinen Dächern treu geblieben xd

natürlich Spitzdächer immer :smiley:

mal schauen wenn ich Zeit hab, momentan habe ich sehr wenig Zeit wegen Schule komme so gegen 18 Uhr nach Hause in der Woche :confused:

designe momentan im Singelplayer nen Mayatempel für meine Welt :slight_smile:

Ist übrigens extra nicht der typische pyramidenartige Mayatempel weil ich den langweilig fand

Und ja das sollte ich villeicht mal demnächst machen, danke das du es sagst

Der Sneaktake ist also auch noch am rumwerkeln, schick schick

2 Like

du sagst es violent… :slight_smile: Sieht aber nicht schlecht aus, @M4r0x :slight_smile: besser als damals ^^

Danke :smiley:

Der Tempel ist endlich fertig :smiley:, jetzt fehlt nur noch die Vegetation und ein paar kaputte stellen mit der Tempel alt aussieht.

1 Like

ja nach ner langen Pause von Minecraft endlich mal wieder :slight_smile:

Sieht komisch aus aus mit dem Baum.
Wenn es alt aussehen soll würde ich ein Teil des Gebäudes so aussehen lassen als wäre es eingestürzt.
Ansonsten finde ich ich es ganz okay. :slight_smile:

Hmmmm, so kann ich auch bauen, zumindest in meinen träumen :joy:
Aber irgendwann, in 20-40 Jahren, kann ich auch schön bauen, hoffe ich zumindest.