Screenshot für The_Firm

#1

Dieser Screenshot ist für den Rest außer The_Firm
irrelevant. Er zeigt nur den Vergleich zwischen Wollgelb und Goldgelb.

#2

Das Hellgelbe ist Gold das Dunkelgelbe ist Teppich:

#3

https://minecraft.gamepedia.com/Map_item_format#Color_table

das sollte auch helfen :wink:

1 Like
#4

Goooollldddd :heart_eyes: Wie sehr ich mich nach dich sehe…
Spaß bei Seite… Der Link ist echt mega hilfreich. Gott sei Dank gibt es noch ein paar Map Artisten… Wann kommt denn eine neue Map von dir, Shiva? Am besten ja auf Pixelmon :stuck_out_tongue_winking_eye:

#5

ähm hab hier ganz schlechten Empfang …“krscht krscht”… oh ein Tunnel xD

3 Like
#6

Was ein Mist aber auch xD

1 Like
#7

Hatt jetzt nicht direkt mit der Gold/Wolle Map zu thun.

Ich glaube mal wegen dem oben, das du Erfahrung in MapArt hast. Könntest du mir verraten wie du deine Maps Planst und umsetzt, ob du da z.B. externe Programme nutzt und wieso manche so komisch in die höhe bauen (auf dem bild gut sichtbar https://minecraft.gamepedia.com/Map_item_format#Map_Pixel_Art) und nicht nur auf einer Geraden Fläche?

#8

Das mit dem dreidimensional bauen bringt mehr Farben ins Spiel, weil die Blöcke dann noch den normalen Farbwert haben, einen leicht Helleren und einen leicht Dunkleren. Hängt dann davon ab, ob (ich glaube im Süden war es) der Block höher oder tiefer wie der Block ist.

Und je nachdem, ob der nächste Block in der Reihe auch wieder heller, dunkler oder den normalen Lichtwert haben soll, kann das ziemlich in die Höhe gehen.

2 Like
#9

Achsöle^^ Danke wusst ich nicht.