Schwarzes Gras ?

Guten Tagend

ich hätte eine Frage nämlich was ist das für ein gras ? und was kann man dagegen tun ?

Das kommt durch thaumcraft dort stand/steht ein Obsi totem dadurch kommt es.

Das liegt am dort vorhandenem biom ich glaube es war eerie oder so bin mir da aber nicht ganz sicher

Und warum hast du den screenshot so komisch zurechtgeschnitten ? xD

1 „Gefällt mir“

Platziere ein Silverwood mit einer Nodie im Stamm, er reinigt den Boden

du wirst ein paar stellen müssen, aber immerhin hast du dann diesen ärger nicht mehr

Nodie ? hoffentlich hilft das

kp wollte nur schnell ein Bild mit reinkopieren :smiley:

Kann man den Totem finden und Zerstören ?

Das ist solch ein Baum, baue dir doch mal ein Thaumometer und schaue hindurch. Dann wirst du irgendwo eine Nodie sehen welche du Zerstören kannst, damit es sich nicht weiter ausbreitet.

siehe Link :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Erie biome welches durch sinister nodes entstanden ist. Kann man mit ethereal Bloom oder pure node wegmachen mit der pure node ist das Gras dann aber auffällig hell. Da es ein Magic biome wird. Mit der ethereal Bloom wird es natürlicher. Aus der sinister node kommen bei Dunkelheit furiuos Zombies. Ist dann wie ein spawner. Das Erie biome macht nichts. Sieht nur hässlich dunkel aus

1 „Gefällt mir“

Du musst nur die node zerstören. Totem ist nebensächlich. Allerdings ist die node meistens in dem totem. Wenn nicht einfach in der Mitte des vierecks nach unten buddeln bis du auf die node stößt.

Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.