Erstmal Hallo Liebe Direwolf Spieler 
Und zwar, ich und n Freund von mir haben seit neuem das Problem, das bei uns die Chunks nicht Ordentlich laden, in unsrer Welt, Nether und co. Früher hatten wir keine Probleme mit den Chunks, im Singleplayer klappt alles, in der Karte (Xaero’s Minimap) wird alles schön geladen, keine Lags, aber die Chunks werden nicht angezeigt 
Ich wollte halt mal fragen ob das Bekannt ist/ jemand die selben Probleme hat oder es einfach mein Fehler ist.
Vielen Dank im Vorraus 
MFG, DerLiebeEugen
Hallo @DerLiebeEugen,
normalerweise laden die Chunks bei uns ganz normal. Sollten viele Leute online sein, kann es natürlich passieren, dass das Laden geringfügig länger dauert. Trotzdem empfehle ich dir, wenn du wieder Chunkladefehler hast, mal F3+A zu drücken. Dadurch lässt du die Chunks neu laden. Meistens ist das Problem damit behoben.
Mit freundlichen Grüßen.
Thor_s_Crafter
1 „Gefällt mir“
Hallo und erst mal danke für die Antwort 
Die Fehler kommen egal ob welche On sind oder nich, außerdem wenn ich F3+A drücke, werden die umliegenden Chunks zwar normal geladen, dafür die, in die ich wieder neu kommen nicht mehr…
Dann sollte ich mir das am Besten mal persönlich anschauen. Wäre gut wenn du online bist.
Ansonsten findest du mich im TeamSpeak (ts.myftb.de, Passwort: myftbtspw)