Schlechtes Fleisch sorgt für Empörung auf dem Vanilla Server!

Im Konkurrenzkampf um das Monopol sticht ein Shop hervor. Doch sind diese Machenschaften legal?

Ein Spieler nutzt eine vermeintlich kluge Strategie. Er lockt die Kunden durch die Mall mit Fleisch an, doch das Fleisch hat aber die ein oder andere Tücke…
Ein Interview mit einem Spieler gibt Licht in das Dunkeln, dieser Spieler möchte aber Anonym bleiben.
Folgendes konnte der genannte Spieler der Vanilla Redaktion offenbaren: „Ja er lockt die Spieler damit an, viele Wissen aber nicht das dieses Fleisch so wie es aktuell ist, nicht für den Markt geeignet ist“.
Eine Untersuchung des Labors konnte ein Verdacht bestätigen: Salmonellen.

Daher wird aufgerufen nicht auf vermeintlich kostenloses Fleisch was zu einem Shop führt einzugehen die Zahlen der zurzeit betroffen wird auch ca 30 Personen geschätzt. Bei weiteren Informationen zu diesen Skandal hält euch eure Vanilla Redaktion auf dem laufen!

grepkin Redakteur der Vanilla Redaktion.

Dieser Post soll niemanden angreifen oder ähnliches. Hier herrscht pure Ironie und Sarkasmus ich bin mit keiner Person im Streit. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

:slight_smile: