Schellengeber MC Entabnnungsantrag


#1

nur weil das vorherige Ticket geschlossen ist möchte ich hier nur nochmal nachfragen. Ich bin und bleibe gebannt? Und falls ja warum dann andere Spieler meiner Welt bestrafen für das was ich getan habe? Desweiterem habe ich HurIy geschrieben, dass ich mir teamspeak heruntergeladen habe und das klären möchte.


#2

Richtig, vorerst.

Die Welt wurde auf den Zustand von heute um 14:29 Uhr gesetzt; eine allzugroße Bestrafung für deine Mitbewohner sollte es nicht sein und auch wenn, wissen sie ja, bei wem sie sich bedanken dürfen.

Nachdem du gebannt wurdest, hattest du plötzlich doch Teamspeak & ein Mikro; jetzt gibt es für uns nichts mehr zu klären, du bleibst gebannt.


Du kannst gerne einen erneuten Entbannungsantrag schreiben, wenn du der Meinung bist, dass du lang genug gebannt warst; als Tipp gebe ich dir, dass ein Zeitraum von einem Monat zu wenig und zwei Jahre zu lang ist.

Weitere Themen die du demnächst aufmachst, werden kommentarlos geschlossen.


#3