Rust - Inoffizieller Community Server

Hallo liebe MyFTB-Community,

im MyFTB Discord Server haben sich ein paar Spieler gefunden, die Interesse an einem Server für das Spiel Rust haben.
Im MyFTB Discord Server gibt es einen Thread im Kaffeeklatsch, wo Diskussionen darüber stattfinden.

Daher habe ich einen kleinen aber feinen Rust Server eingerichtet und konfiguriert.

Der Server wird am Freitag, den 29.07.2022 in eine Testphase bis zum nächsten Forcewipe am 04.08.2022 gehen, wo alle Interessierten den Server testen können und ich die aufkommenden Probleme beheben kann.
Änderungswünsche sind natürlich auch sehr gerne gesehen.

In dieser Woche bis zum Forcewipe kann natürlich normal gespielt werden, allerdings muss man beachten, dass die Map und die Inventare am 04.08.2022 zwangsweise gelöscht werden.
Diese Forcewipes finden jeden Monat am ersten Donnerstag des Monats statt.
Die Blueprints und die ZLevel Fortschritte werden mit übernommen, damit die investierte Zeit nicht komplett umsonst ist.

Was der Server zu bieten hat:

  • ZLevel System (sehr schwach eingestellt) → Levelsystem womit man mehr Ressourcen bekommt
  • Backpack mit 6*7 Reihen Lagerplatz
  • Erhöhte Stacksizes zur besseren Lagerung in Kisten
  • Anti-Offline-Raid → Erst nach 48 Stunden Offlinezeit kann man der Base normalen Schaden zufügen
  • Remove → Gebaute Bauteile können wieder ohne Aufwand entfernt werden
  • Sethome → Man kann sich Homepunkte erstellen und sich nach Hause teleportieren
  • Lockmaster → Man kann Öfen und Minicopter abschließen
  • FurnaceSplitter → Die Ressourcen können im Ofen automatisch aufgeteilt werden

Die IP ist die 176.57.174.158:28515
Ihr könnt F1 drücken und das hier eingeben: client.connect 176.57.174.158:28515
Wenn ihr den Server betreten habt, müsst ihr ein Passwort bzw. einen Command eingeben.
Dieser lautet: /auth minecraft

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Interessenten und Tester finden würden.

Mit freundlichen Grüßen

OutlawZockt

3 „Gefällt mir“