Rubber sehr schwer zu bekommen

Ich such mich dumm und dämlich für ein paar Gummibäume, die dann nichts liefern. Aus einen Stack Gummibaumholz kommen höchstens zwei Sticky Resin heraus um Gummi und Plastik zu machen. Da es keine zwei Sorten Gummibäume gibt, wie in vielen Modepacks, ist das ein echter Engpass. Was ist die Lösung, wie macht ihr das dass ihr zu genügend Gummi kommt.

Es gibt n Item womit du gesondert das Resin von den Baumstämmen direckt rausziehen kannst.
Such dir n Mover raus womit du Baumstäme mit den Resinbubbles woanders hinstellen kannst. Macht sich wesendlich besser als die Baumstämme zu verarbeiten.
Frag mich bitte jetzt aber nicht wie das Item heisst. Es sieht jedenfals so aus wie n Wasserhahn^^
aber nur einmal Raufklicken zum Ernten. wen de es zweimal macht verschwindet der Resin Bubble und das Der Baumstamm ist zur Weiteren Ernte unbrauchbar.

Hoffe ich konnte es halbwegs gut erklären ^^

Danke ist schon mal ein wichtiger Hinweis. Wenn jetzt noch jemanden einfällt, wie das Ding heißt mit dem man erntet, wärs schon perfekt.

Das Item ist vom gleichen Mod wie die Bäume. Such also ingame nach den Mod. Müsste Industrialcraft2 sein wen ich mich auf anhieb nicht irre. Und optisch sieht es aus wie ein Hölzener Wasserhahn. Bzw kann ich ma kurz übern Wiki gucken wie es heisst. hab das Spiel aktuel nicht offen

gefunden. ist der treetap

1 „Gefällt mir“

Ok, danke werde gleich mal ausprobieren.

Hat geklappt, kann geschlossen werden!