RIP SkyFactory 2

Tschüss :slight_smile:

Nachdem ich nun mehrere hundert Spielstunden, so wie Schweiß und Blut investiert habe, geht es zu Ende. Ich wurde vor einiger Zeit von @NicosNuts201 kontaktiert, weil meinen Welt vom SF 2.5 Server 1 zu viel MS hatte bzw. zu viel Leistung gezogen hat. Ich habe erkannt, dass meine Ziele, die ich auf SF hatte, nicht zu erfüllen sind, da mehr Farmen und Maschinen den Server zum laggen bringen und die ständigen Laggs für meine Mitspieler nicht zu ertragen waren. Die Welt hat Zeitweise sogar 80% der gesamte Serverleistung, des SF 1 Servers gezogen , was nicht beabsichtigt war. Ich habe mich dann nach kurzer überlegung entschlossen, dass ich die Welt auf Eis lege, die Chunks entlade, Chunkloader abbaue und Goodbye sage. Es war eine schöne Zeit mit euch, die ungefähr acht Monate ging .
Ein sehr sehr großes Lob an das komplette Adventure Team, weil sie immer guten Support geleistet haben, was auch hoffentlich immer so weiter geht. Ich wollte nochmal @NicosNuts201 und die Admins fragen, ob ich vllt. meine Welt als Datei bekommen könnte, da ich nicht will, dass sie gelöscht wird bzw., weil ich meine Ziele wahrscheinlich nochmal auf einem Privat Server anpacken möchte und den Spielern keinen Spaß verderben möchte, weil der Server erhöhte MS hat.
Wie dem auch sei… Es war eine tolle Zeit mit @FakeiPhone, @LucCrafter, @JanPvPYT, @loghock7 und den anderen SF 2 süchtigen :wink:

Schöne Grüße Knight :myftb:

2 „Gefällt mir“

Danke,dass Du dich so kurzfristig schon dazu entschieden hast etwas zu ändern.
Natürlich ist das nicht die Reaktion, die ich erhofft habe,aber dies ist ja einzig und allein Deine Entscheidung.
Normalerweise werden keine Welten als Datei freigegeben , aber Fragen kostet ja nix :wink:
@Administratoren

Ich hoffe du bleibst weiterhin ein aktiver Spieler hier bei Myftb :slight_smile:

MFG @NicosNuts201

:cry:

Nein das machen wir nicht, wie @NicosNuts201 schon geschrieben hat

MfG Crank