RFtools welten

Auf dem Sub Server infinity-2-Sub wurden die RFtools welten temporär weg gemacht bis die alten RFTools welten gelöscht werden, wann werden die RFtools welten wieder eingeführt?

Du beantwortest Dir deine Frage doch selber? Etwas Geduld wirst du haben müssen, wann genau alles gelöscht sein wird, wissen wir noch nicht.

Warum wurden den zurzeitigen Aktiven Spielern die Welten weg genommen? Die ganzen anderen RFtools welten sind ja noch da und da macht es kein sinn die 2 Aktiven Welten(Dimension tab) von mir und Moppel weg zu nehmen. Macht ja keine Performance unterschiede.

Bin ja dafür das die alten rftools Welten gelöscht werde, aber war nicht dafür das die aktiven weg genommen werden.

Wir sind momentan an einer Umarbeitung, deswegen musst du leider Geduld haben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.