RFTools Spawner

Hallo,
ich habe mal eine Frage zum RFTools Spawner. Ich habe mir eine Monsterfarm mit einem RFTools-Spawner gebaut. Die Verbindung von den Matterbeamern zum Spawner ist hergestellt, alles hat Energie und eine Syringe (Wither) ist im Spawner. Um den Wither zu spawnen, braucht es einen Netherstar, Soulsand und entweder Weizen, Kartoffeln, Kürbis, Fleisch oder Laub.
Der Soulsand und der Netherstar werden in den Spawner übertragen, der Naturstoff nicht, Ich habe alle o.a. Sorten durchprobiert. Ist das ein Bug oder ist das Spawnen von Withern auf diese Art gesperrt worden?
Hier mal ein Einblick:


Problem bekannt das der Live Matter producer nicht funktioniert

also es scheint ein Bug zu sein keine sperre

Mist, alles umsonst gebaut. Vor dem Update von Revelation hat’s noch gefunzt.

es wird auch wieder funktionieren ich klemmen da schon hinter

Ich lass das mal aufgebaut. Also Wither manuell spawnen und schnell verschwinden. :smile:

schonmal was vom witherbuilder und dracomobgrinder gehört?

Dracomobgrinder kommt standardmässig zum Einsatz. Witherbuilder braucht, wenn ich mich nicht irre, Witherskellet-Schädel, oder?

ja er braucht sowohl die Köpfe als auch Soulsand Lg