RFTools Builder Block auf Beyond3 funktioniert nicht

RFTools Builder Block als quarry funktioniert nicht.
auf beyond1 funktioniert er wie er soll.

fehler:
nach dem einschalten baut er 3 blöcke ab und bleibt dann ohne funktion stehen.
ein/aus schalten hilft nichts, dann macht der gar nichts mehr.

strom ist genug da und wie das teil funzt weiß ich, auf beyond 1 geht das teil ja.
hab den builder block auch mal versetzt und auch im nether getestet. geht nicht.

cu
wolp

Hallo @wolp2306,

Ist der Chunk in dem der Builders Block steht geladen?

Mit freundlichen Grüßen
Energyps

ja, funktioniert auch nicht in unmittelbarer umgebung neben dem builder block.

könnte das was mit den rechten zu tun haben?

ich spiele mit jemandem auf einer welt. ich bin nur resident…

cu
wolp

Ich schau mir das gegen 17 Uhr mal an, bin momentan noch auf der Arbeit.

Wärst du so nett uns würdest mir die Welt-ID sowie die ungefähren Koordination schicken wenn du zu dieser Zeit nicht Online sein kannst?

Die Welt-ID findest du mit dem Befehl /worlds und dir Koordination mit der Taste F3.

Mit freundlichen Grüßen
Energyps

Bin grad dabei mir das mal anzuschauen ^^

1 „Gefällt mir“

Kannst du mal versuchen, auf den Builder Block etwas anderes als einen Modular Storage zu tun?
Kann sein, dass der Builder Block nicht damit klar kommt, dass der privatisiert ist

moin,

hatte leider gestern keine zeit mehr zum zocken.

mit unserer welt hat scheinbar was nicht gestimmt, clientcrash sofort beim einlogen.

mein kollege hat das wohl gestern abend mit nem admin gelöst, leider musste die welt auf nen älteres backup zurückgesetzt werden. leider hatte das zur folge, daß alles was ich gestern tagsüber gebaut hatte, weg ist. es war also ein backup bevor ich auf der welt meines kollege gespielt hatte.

somit sind auch die sachen aus dem vip kit weg und ein neues kit gibts ja nicht mehr.
ein paar sachen hab ich noch im inventar.
leider fehlt mir dringend :
1x solar panel 5 (512rf/tick)
1x capacitor bank 5mio rf

könnte ein mod so nett sein und mir die 2 sachen vorbei reichen ?
alles andere is mir nicht wichtig.

danke
wolp

Hallo @wolp2306,

leider können wir dir die Items nicht erstatten, da dieses von unseren Regeln her untersagt ist.
In den Netzwerk-Regeln steht, dass Items nicht erstattet werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Energyps