Revelation Vote Rezepte funktionieren nicht

ist das nur bei mir so, oder sind die allgemein gebuggt (was für ein schönes neues deutsches Wort :clown_face:)

Nachtrag: mit einer stinknormalen Minecraft Werkbank gehts noch, hat also nicht Prior.1, jedoch:

Es kommt auch häufig vor, dass in der Vorschau ein MyFTB Egg statt einem Voteegg gesetzt wird.

Hi, das MyFTB Egg ist ein komprimiertes Vote-Egg.
image

Das gleiche gilt auch für das Vote Egg diese sind komprimierte UU-Eggs
image

Die Rezepte sollten, sofern du mit unseren Launcher spielst aktuell sein und sollten im JEI richtig angezeigt sein

Danke für Deine Antwort, aber das ist nicht das Problem, das ich beschrieben habe. Das ist mir alles klar. Aber in den Rezepten wird das oft vertauscht dargestellt. Es funktioniert aber nur mit den richtigen. Sehr verwirrend, aber schließlich habe ich alles bekommen was ich wollte, mit Hilfe der Minecraft Werkbank.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.