Revelation Komme nicht auf dem Server

INGAMENAME Seneschall
SERVER Revelation

Servus
JAVA 4.1GByte frei verfügbar.

Ich habe über MyFTM launcher gestartet.

Konnte eine Welt erstellen. War aber eine Mini-Insel auf dem Meer.
Mit /leaveworld die Welt gelöscht
Anschließend konnte ich keine neue Welt erstellen (30 Min) obwohl in der Befehlsliste beschrieben. /createwold nach /leaveworld da Meldung kommt “Nur eine Welt möglich” (So in etwa)

Also den zweiten Server genommen.
Welt erstellt. War OK und etwas gebaut
Aber nach neuerlichen einloggen bekomme ich nur ein Timeout und Welt wird nicht geladen.
Weder mit den Becken in der Lobby oder direkt über die Serveradresse.

Was nun? Mache ich generell etwas falsch. Hat einer nützliche Tipps.

Danke mal in voraus Seneschall

Hast du insgesamt 4GB oder 4GB zugewiesen?

Habe beim Launcher stehen
Min RAM 1.0
Max RAM 4.1 Kann ich nicht verstellen. Ist fix.
Das untenstehende kann ich nicht lesen da zur Hälfte verdeckt.

PC hat 16GByte
Habe Java 8 Update 161 (64Bit)

4,1 GB als Max is grade für revalation etwas wenig, du solltest das einstellen, was du mit Mix meinst weiß ich leider nicht aber du kannst im MyFTB Launcher einfach die Zahl eingeben, du solltest grade bei solchen packs eher MIN 4GB und MAX bis zu 8GB, ich Selbst nutze 4Gb als min und 7 als MAX Wert.

LG Jens

Geht leider nicht
Wenn ich auf die Pfeilchen gehe wo ich die Ramgröße verändern kann, ändert sich nichts.

MyFTB Launcher -> Optionen 4,1
Vielleicht liegt da das Problem

Servus

Fehler%20Start

Irgendwie schaut es bei mir etwas anders aus.
Habe die Werte einfach überschrieben
Hat jetzt endlich gespeichert.

Jedoch stopt der Startprozess sofort mit einer Fehlermeldung.
[Passwort fail]
Kann sein dass ich mich heute schon zu oft eingeloggt habe und jetzt gesperrt bin???
Normales Minecraft geht jedoch.

Einfach Launcher komplett schließen und neu starten; passiert leider hin und wieder. Es sieht so aus, als hättest du jetzt nicht 4/8GB sondern 4/8MB zugeteilt; kannst du mal in den MIN 4096 und in den MAX 8192 eintragen?

1 „Gefällt mir“

JEP
Der Letzte Hinweis hat die Schnitzeljagt beendet
Konnte sofort einloggen.
Danke an Alle.

Viel Spaß dir noch :wink: