Revelation IC2

Modpack: Revelation
Minecraft Nutzername: IG2

Was ist das Problem?
Die Kabel von IC2 verbinden sich weder miteinander, noch mit Maschinen.
Ich habe auch den „IC2Fix“ Befehl gefunden und getestet, allerdings hat das leider nicht geholfen.

Gibt es hierfür einen anderen Fix / Workaround?

Zwischendurch konnte ich manches betrieben, indem ich jeder Maschine eine eigene MFE/BatBox gegeben habe, aber das funktioniert jetzt auch nicht mehr.

hm also auf Infinity Reloaded besteht das Problem auch wenn in der Welt ein Me system und Ic2 Aufbau steht. Vermutlich mag das IC 2 kein Me- System. Unsere Lösung auf IRE ist es eine 2te Welt zu erstellen wo man nur IC2 hat ohne iwas von Applied Energistics. Dort funktioniert es fehlerfrei.

Hallo,

Der IC2Fix Befehl funktioniert, was du dabei leider beachten musst ist, das wenn in deiner Welt ein Me-Controller oder ein Energy Acceptor geladen wurde und dieser auf die ENET API von IC2 zugreift (Energy API von IC2), das dann der Chunk nicht mehr richtig entladen werden kann und man bis einen Server Neustart warten muss, da hilft dann leider der IC2Fix auch nicht mehr.

Wie über mir geschrieben wurde, am besten machst du dir eine 2 Welt (Wenn VIP oder mit einen Kollegen) und baust dort IC2 auf ohne ein Me-System bzw. Me Controller / Energy Acceptor, wenn dort dann die Cable sich verbuggen sollten, kannst du ohne Probleme mit IC2Fix diese wieder Normal machen.

Ah, verstehe. Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.