Revelation Dark Armor upgrades funktionieren nicht (Spielerbezogen?)

Ich hatte mir die Dark Armor von Ender io gebaut und diverse upgrades wie speed, night vision und elytra gebaut und auf die Rüstung gepackt. Speed funktioniert problemlos aber elytra und night vision nicht. Mein Mate kann diese beiden Sachen aber problemlos nutzen und auch im Singleplayer funktioniert es einwandfrei. Ich vermute das es irgendwas mit meiner Spielerdatei zu tun hat, wüsste aber nicht was genau. Ich habe hier kein ticket system oder sonstiges gesehen also hoffe ich, dass ich in der richtigen Kategorie bin.

Ergänzung: Hang glider von Open blocks funktioniert ebenfalls nicht.

Dürfen wir annehmen, dass du die Tasten der beiden Funktionen (Elytra+Nightvision) belegt hast, bzw Doppelbelegungen gelöscht hast?

Alle möglichen tasten auspobiert (alle unbelegten tasten) und gerade bei der elytra ist eigentlich kein Tastendruck nötig außer der leertaste in der Luft wie normal. Was ich noch festfestellt habe, ich bekomme trotz protection IV auf allen teilen + enpowered sehr starken schaden, was realistisch für eisen oder dia wäre aber nicht wenn man die 50% reduktion einbezieht.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.