Reset des Twilight Forest in Ultimate Reloaded

Mir ist aufgefallen das der Twilight Forest auf dem Ultimate Reloaded Server nie resettet wird was wie ich finde sehr schlecht für Neulinge ist da diese momentan elends weit fliegen / laufen müssen bis sie mal ein Dungeon finden das nicht gelootet worden ist. Es wäre für viele einfacher wen der Twilight Forest auch resettet werden würde auch wen es z.B. dann nur jeden 2ten Freitag oder nur einmal im Monat wäre.

Ansonsten ist ja die Idee mit den Spawneiern ja auch ganz nett nur ist es halt für Anfänger immer eine lange Prodzedur alle Bosse aus dem Twilight Forest zu machen. von abgesehen das es ja auch nicht nur von den Bossen wertvolle Items sondern auch von den Dungeon wertvolle oder bessere Items gibt die nur durch das Spawnen der Bosse nicht zu bekommen sind.

Verschoben in #vorschlaege:modpackvorschlaege

Wie auch immer man verschiebt, das hier hat eher was in Allgemeine Vorschläge zu suchen.
Hier gehören nur Vorschläge für neue Modpacks rein.

Sehe ich auch so, ja. Bzw. wohl am ehesten In Ultimate :innocent:

1 Like

Ou, das Thema etwas verfehlt :sweat_smile: Sry…

Bitte versetzt die Diskusion nicht dauernd sondern entscheidet euch für einen platz und last sie bitte auch dort. Da sonst auch kaum noch einer der auf dem Ultimate reloaded Server ist die findet.

Vielen dank

Das Thema wurde nur einmal aus versehen falsch verschoben, ruhig Blut.

@Ultimate

Da es sich um Ultimate Reloaded handelt, bleibt es auch in der Kategorie Ultimate.

1 Like

Wir werden den Twilight am Freitag den 17.07.2020 mit dem Farmweltreset zurücksetzen.
Der Reset des Twilight findet immer in unregelmäßigen Abständen statt, weil die immensen Erzvorkommen das - ohnehin schon kurzlebige - Modpack unnötig beschleunigen würden.

LG Grantel

3 Like

Erledigt

2 Like