Reset auf Sevtech

Ich bitte um einen gesamten Reset auf dem Sevtech VIP Server
Ich wäre euch dafür dankbar

1 Like

Hallo Daniela

Ich würde dich bitte einmal auf den ts zu kommen oder mit mitzuteilen wann genau du online bist und wie du ingame heißt

LG Griffelo991

Ich heiße Ingame CutyMidnight und würde dich im Spiel anschreiben


Das ist noch mein Problem

Ich kann dem Leider nur zustimmen die Heatmap funktioniert nicht mehr auch gibt es viele chunk fehler.
werde auch erstmal nicht mehr spielen solange das nicht behoben wurde.
Ein totaler Reset ist zwar drastisch aber in dem Fall wäre es vielleicht sinnvoll.

Also ich kann mich nur anschließen es wäre echt toll wenn ihr den server Reset. Es hat sonst echt spass gemacht dort zu zocken, aber so? Sorry werde mir solange einen anderen Server suchen.

Bei der Erstellerin ging es um ein Persönlichen Reset. Wegen den Problemen, die werden auch nach einem Reset noch bleiben da das letzte Update einfach vieles kaputt gemacht hat und der Ersteller dieses Modpacks dies erstmal fixen muss , da müssen wir als Spieler erstmal auf ein neues Update warten die diese Probleme hoffentlich vertreiben und dann kann man ja noch immer schauen ob ein kompletter Reset immer noch nötig ist. Lg

1 Like

Aber man Kann doch eventuell downgraden? Oder ist dies nicht möglich?

Das wäre natürlich möglich. Aber Ich bezweifel ganz stark das MyFTB dies machen wird. Vorallem weil man dann nur über den MyFTB Launcher direkt drauf joinen könnte, im Twitch (etc…) Launcher müsste man erstmal die richtige Version runterladen.
Ein kompletter Reset wird glaub auch erst die Letzte Option sein. Allerdings währe ich persönlich auch für einen, da es wie aus anderen Modpacks wieder mehr wind und Spieler bringen sollte.

1 Like

Also ohne Werbung zu machen spiele auch zu seit fremden server… Auch mit einen anderen launcher, aber auch dort muss man eine älter version zum runterladen anwählen, wäre es denn ein problem für andere Spieler sich den myftb launcher zu holen? Und speziell eine Version runterladen?

Für Spieler die es direkt wollen und wenn man es sagen darf können (mache wissen nicht wie es geht) geht es natürlich. Aber MyFTB verändert an den Modpacks ja auch nichts, damit ander Spieler von anderen Launchern bequem auf den Server joinen können. Beim Version wechsel verändert sich ja das Modpack.

Okay ein reset wäre dann vielleicht doch sinnvoll. Ich spiele zur seit mit der modpacks Version 3.0.8 von sevtech. Denn wer weiß wie lange es dauert bis die nächste Version rauskommt? Myftb ist ein sehr guter Server und der einzigste den ich jetzt persönlich kenne der ersten deutsch sprachig ist und zweitens Eigenes Welten system hat. Würde mich also freuen wenn es bald eine Entscheidung gibt. Vielleicht entschliesse ich mich ja auch noch mal zu Spenden wenn es einen Reset gibt.

Mfg
Christian

Hallo,

Wie sieht es denn nun aus um dem server? Wird reset oder nicht?Oder sind andere Optionen verfügbar?

Wir werden erstmal nicht resetten wir warten das nächste update ab und gucken dann ob wir einen reset machen oder nicht.

LG Griffelo991

1 Like

Ihr wisst aber nicht zufällig wann ein Update rauskommt?

Frag Darkosto das ist der modpack macher der hat da die zügel in der hand

OK. Hab gestern nochmal alles neu installiert usw. Es ist echt nur die Welten Generierung grade… Neue Welt bei euch auf dem server 1 erstellt und festgestellt das um dem spawn punkt alles OK ist nach ca 150blöcken kommt nur noch plains… Im single player funktioniert alles soweit wie ich es ausgetestet habe, auch die Welten Generierung ist OK.

Liegt es vielleicht doch am Server? Speziell was die spielerwelten angeht. Die farmwelt scheint zu funktionieren und generiert auch unterschiedliche biome so wies aussieht. Kann man da irgendwie was server seitig einstellen? Von der Welt Generierung, es ist wirklich schon merkwürdig. Den bei anderen Anbietern besteht das Problem nicht. Also ist vielleicht doch kein reset notwendig.

Die Spieler-Welten Erstellung wird fast bei jeden Modpack beeinträchtigt. Kann sein dass dort was zustande gekommen ist.

Kann mann das irgendwie überprüfen oder gibt es Lösungen?

uns ist aufgefallen das in allen welten die biome falsch spawnen wir sind schon auf der suche nach dem problem und werden es wenn möglich beheben.