Report hghazni Spam und Beleidigung

Wie schon im Titel erwähnt geht es um einen Report von hghazni. Er spammt immer wieder den chat voll. Meint er spricht nur türkisch und wenn wird wenn man ihn auf den Spam anspricht gleich beleidigend.

1 „Gefällt mir“

pronblem my hghazni asdasd=trolololol Haben einen Chat schuld :slight_smile:

Habe es mal in die richtige Kategorie verschoben :wink:

@hghazni ich finde das kindisch von dir wie solltest du dich hier einloggen könne ohne das du deutsch kannst ? oder deine Antwort :

dieses Wort „asdasd“ existiert in keiner Sprache was auch komisch ist und @Lestat86 im allgemeinen würde es dafür eh nur nen Warn geben + da er ja niemanden bleidigt hat, ist es auch eig. kein Report wert.
(meiner Meinung nach)

mit dem Report kommt es drauf an was er genau gemeint hat an Hand von Sternen schwer zu sagen @Lestat86 wenn du da noch mal bis morgen um 18:00 mir ne pn oder ähnliches schreibst was er genau geschrieben hat kann ich das ins Team bringen und dann wird die runde entscheiden und @hghazni wenn ich das richtig verstanden habe wird das eventuell mehr als nen warn also denke nicht das da keiner auf dich achten wird

1 „Gefällt mir“

sonst nochma an @VooDoo und @Monstermarc was haltet ihr hiervon

Anneni sikeyim (so schreibt es zumindest google translate) Jedoch auch wenn man sein anan1 s1kem (anan sikem wirft zumindest etwas brauchbares aus in google translate) )oder wie zum teufel diese kleinen i geschrieben werden eingibt. Erhält man übersetzt in etwa “Fick deine Mutter” oder “Ich ficke deine Mutter” je nach dem wen man Fragt. Von daher sehe ich dies schon als Beleidigung. Mein mit Google übersetztes Toplu mesaj Dur spuckt im englischen so viel aus wie “Stop Bulk Mail” also hör auf zu spamen.

Ich bin mir bei dem was du geschrieben hast recht sich das Google Übersetzer nicht so gut grammatikalisch richtig übersetzen kann (tut er schon bei englisch und Deutsch ist noch einiges schwieriger) und deine Aussagen (Beleidigungen) sind definitiv einen Ban wert damit du es weist

hghazni wurde nun Global gebannt.
Thread wird geschlossen