Report BlueDragonSoul

Hey,

das sagt alles.

Das kann einem mal rausrutschen… von dir kommt teilweise schlimmeres…

@BlueDrahonSoul:

• Es heißt “Niveau”
  • Ich hab dich nur verteidigt…

@Iliektortls:

Diesbezgülich würde ich niemanden “reporten”… Du hast bestimmt auch schonmal geflucht :wink:

Aber nicht in dieser ausdrucksart.
Ich sage doch auch nicht: " Maan , der Server crasht nur weil solche Idioten scheiße machen."
Das ist eine Allgemeine Beleidigung meiner Meinung nach.

Was genau reportest du hier eigentlich? Das er die Leute die die Server crashen lassen als Vollidioten bezeichnet? Er hat doch recht. Vorallem wenns immer wieder passier wie der Chatausschnitt vermuten lässt.

@Speedfreak Dennoch kann man den Spieler erst mal anreden, dass er etwas freundlicher sein soll, bevor ich mich allgemein an die Community wende.

Es ist eine Beleidigung , und basta.
Weitere nicht konstruktive Beiträge die nur als " Öhh , du reportest jemanden zu unrecht" gelten , werden von mir ignoriert.
Farmt woanders Beiträge.

1 „Gefällt mir“

@Iliektortls Was interessiert es mich, ob ich hier in einem SPIELEFORUM Beiträge sammle? Ich habe mich gerade nur registriert, weil mich sowas schonwieder extrem ankotzt…

Das ist Kindergarten auf allerhöchstem Niveau… "Mama, xyz hat das und das gemacht…"
Sei etwas erwachsen und regel es mit ihm direkt und schrieb sowas nicht ins’ Forum…

Du behauptest, dass du angeblich “Helfer” bist und kommst mit so einem Verhalten hierher?

3 „Gefällt mir“

Ich würde den nur /warn machen mit der begründung keine Beleidigungen weil vollidiot ist jetzt nicht die schlimmste beleidigung. Und jemanden für Vollidiot das er in dem raum und nichtmal an eine person gesagt zu reporten ist sehr sehr sehr sehr kleinlich.

Fängt hier genauso an wie in Pirate Galaxy wo die report geilen leute anfang den chat zu stalken nur um jemanden eine auszuwischen :wink:

3 „Gefällt mir“

Welchen Spieler soll man bitte ansprechen wenn sich keiner meldet? Wir haben das Problem auf Inf6 selbst das die Leute andauernd mist machen. Auf fragen wird nicht reagiert, wen genau soll man dann anreden? Er wendet sich dort nicht an die Community, er sagt nicht alle spieler seien Vollidioten, er spricht eben jene an die mist bauen. Und die fühlen sich offenbar angesprochen und Reporten.

Ich habe auch nicht an einen Ban gedacht , auch eher an einem Warn , trd sollte man es als Moderator erfahren.

Es kam die Frage warum Inf 5 immer crasht. Meine Antwort dazu war es, das "Idioten " ( was eigentlich nur an die gerichtet war die schuld sind ) immer die crashs verursachen. Dabei war ich gezielt auf die Erkundungsflieger des Deep Dark aus, die meiste eit wenn ich spiele war dies die 1000MS Welt.

Besonders der Satz das du Helfer bist, fand ich sehr lächerlich. Wenn du einer wärst, wüßtest du das kein Mod/Admin mehr Lust hat auf Inf 5 aufzupassen weil es nur noch zu chrashes kommt. Wenn du in der Situation wärst wo sich die Mods befinden, hättest du wie die meisten von den Leitern genug und würdest einfach nur noch bannen. Die Situation ist auf Inf 5 sehr heiß und nur weil du Frust hast und es in den falschen Hals bekommst, heißt das nicht das ich dich gemeint habe. Und beim letzten wollte ich eigentlich dich persönlich anschreiben aber der Chat ist dann etwas eskaliert.

Abschließend nochmal eine Nachricht an dich, Personen die wissen das sie gemeint sind bellen.

1 „Gefällt mir“

@Dreadnouhgt Das erinnert mich ein bisschen an die große Pause (https://de.wikipedia.org/wiki/Große_Pause)…

Zitat aus Wikipedia: Randall C. Weems
Die unbeliebte Petze des Schulhofs und Miss Finsters Informant. Wenn
er seine Arbeit als Petze gut macht, bekommt er zur Belohnung einen
Keks. Sein Aussehen ist dem einer Ratte nachempfunden.

xD das ist Salz auf ner ganz guten ebene ^^
Ich lese das auch mal nach, die Situation passt echt gut xD

Ich und Maurice bauen grade in unserer Welt eine Gladiatoren Arena und wir haben es nicht nötig ich sag nur 150k Redstone.(Reicht mir)
Ich bin Adventure Helfer und fühle mich somit verpflichtet Regelbrüche umgehend an einen Höherrangigen zu melden.
Beleidigung bleibt beleidigung.

Bin kurz AFK. Lachen undso

1 „Gefällt mir“

@Iliektortls
Bitte unterlase es alles was dir net past zu melden den ich muss in dem fall den leuten hier definetiv recht geben

an alle andern
ja Iliektortls ist bei uns helfer

aber was das ganze angeht finde ih auch das so etwas auh ma passiren kann und auh darf solange es net zu oft und vorallem net zielgerichtet auf andere geht

2 „Gefällt mir“

Hallo Malte ,

Ich verstehe den ersten Satz nicht ganz.
Es ist mir egal was andere machen , nur wollte ich diese Beleidigung melden , klar kann sowas mal rausrutschen aber meiner Meinung nach sollte das gemeldet werden.
Aber dannach direkt zu schreiben :
Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herunter , finde ich nicht ganz okay.
Ich verstehe auch bei allem Respekt nicht , das ich alles Reporte was mir nicht passt.
1.Das war mein erster jemals erstellter Report
2.Juckt es mich auf deutsch gesagt nicht was er damit sagen will , nur ist eine Beleidigung eine Beleidigung.
Das wäre ja genauso wenn ich sage : “Die leute auf dem Server sind blöd.” Dann würde ich gebannt , zumindest gewarnt werden.
Außerdem ist [quote=“ParaLyxX, post:16, topic:5515”]
Bin kurz AFK. Lachen undso
[/quote]
Ebenfalls ziemlich Provokant.

servus Dread bin voll deiner meinung nen warn reicht da er keine genaueren namen genant hat, der jenige de ihm zum absturz gebracht hatt solte sich angesprochen fühlen, aber naja nen warn is ausreichend.

2 „Gefällt mir“

Wie hier einige schon beschrieben haben. Ist es nicht nötig dies ins Forum zu stellen. Wir Moderatoren von Infinity sind auch auf dem Teamspeak. Du kannst uns in solchen fällen, wie jeder andere Spieler, ansprechen oder anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a