Reis/Cranberry Problem+Absturz beim teleportieren zu anderen Spielern


#1

Hallöchen zusammen, ich habe mal zwei Fragen die nichts miteinander zu tun haben.
Zuerst das Reis/Cranberry Problem. Bei diesem Problem lässt es mich die Pflanzen nicht anbauen, nicht auf normalen Ackerboden, nicht auf Gardensoil und auch nicht auf Wasser. Die Ideen gehen mir langsam aus. :confused:

Und nun zum zweiten Problem, fast jedes mal wenn ich mich zu anderen Spielern teleportiere crasht mein Spiel. Ich habe schon versucht dem Launcher mehr RAM zu geben aber dies hat anscheinend nichts gebracht. Langsam ist es echt frustrierend, da mein Spiel auch relativ lange dauert bis es wieder gestartet ist.

Ich hoffe jemand hat eine Antwort zu meinen Fragen. :slight_smile:
LG Baunti


#2

Hast du für den Crash ein report?
Myftb Launcher rechtsklick auf das gewünschte Modpack und Fehlerbericht hochladen

Musste man nicht irgebdwie mit ner schaufel/harke das farmland bearbeiten in so eine art becken und denn mit wasser füllen (reis is ja nen wassergewächs) kenne das aus Regrowth/ tipp wenn das da exitiert Cropsticks?


#3

Das mit dem Wasser hatte ich wie gesagt schon versucht, ging leider nicht und die Cropsticks gibts leider nicht.
Hier ist der Crash Report: https://paste.myftb.de/iqipowinug


#4

(Sieht für mich aus wie ein renderproblem)
müsste einer der sich damit auskennt ma anschauen


#5

Okay, danke für die Antwort. :slight_smile:


#6

Huhu,

In Optifine Multicore auf Default stellen das müsste das Porten beheben. Der rais lässt sich leider nicht anbauen da können wir nix tun.

mfg THOR_79


geschlossen, #7

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.