[Regrowth] Zombie-Egg nicht craftbar | Unnamed Item | Crash beim Craften

Hallo zusammen,
ich habe soeben versucht das Zombie-Egg zu craften. Dafür benötigt man ein Item, das mir als „Unnamed -1:2“ angezeigt wird.

Wenn ich versuche es zu craften wird ein weiteres Item mit dem Namen „Unamed -1“ benötigt.

Sobald man dieses Item jedoch craftet, stürzt Minecraft komplett ab und man muss es neu starten.

@Marinesoldat001

Gabs da nicht damals ein Tauschpunkt für wegen dem Bug? Oder wurde der abgeschafft?

Guck mal die Warppunkte durch, dort gibt es einen Warp wo man die Eggs herbekommen kann wenn ein angezeigtes Botania Rezept nicht funktioniert.

LG
zwergkauz01de

Hallo,

zwergkauz01de hat recht, es gibt einen Warp um die Eggs einzutauschen.
Ich war mir vorher nicht sicher, daher habe ich gerade selbst nachgeschaut.
Du kommst dort hin mit dem Befehl:
/warp spawneggs

Damit sollte dein Problem auch behoben sein.

LG Marinesoldat001

Edit: Das Thema wird in 8 Stunden geschlossen, falls noch Probleme sind, helfen wir dir gerne über den TS weiter.

Dieses Thema wurde automatisch 8 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.