Regrowht Fehler im Questbuch

Hallo,
ich spiele Regrowht im Singleplayer. Hier bugt es bereits gleich zu Beginn. Mein Questbuch sagt, dass ich Flint werkzeuge herstellen soll. Dies habe ich gemacht, aber auch mit manuelem Detect, werden sie nicht erkannt.
Jemand ne Lösung für mich?

Hallo Altanaros,

MyFTB ist ein Minecraft Netzwerk welches diverse Server für diverse Modpacks und auch Vanilla Minecraft bereit stellt. Wir bieten demnach auch nur Support für unsere Server und nicht für den Singleplayer oder andere Server an.

MfG Einhornyordle

1 „Gefällt mir“

Ich nutze ja den Launcher von euch und habe auch dadurch das Spiel geladen.

Der MyFTB Launcher wird von uns empfohlen wenn du auf MyFTB spielst da dieser dir diverse Vorteile bietet (du hast immer die richtige Version der Packs installiert um auf unseren Servern spielen zu können, die Serveradressen sind bereits hinterlegt, gebannte Items werden direkt im NEI/JEI via Tooltip angezeigt und die Rezepte werden entfernt, bei manchen Items stehen zusätzliche Informationen/Warnungen als Tooltip daran, Voteegg Rezepte werden dir direkt im Launcher angezeigt, usw.).

Der Launcher ist nicht dafür gedacht im Singleplayer verwendet zu werden, manche Packs machen sogar Probleme und funktionieren nicht richtig wenn man nicht auf unseren Servern damit spielt. Demnach gibt es dafür auch keinen Support von uns.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.