Regeln im Forum

Hallo,
ich bin beim Lesen im Forum in einem Entbannungsantrag auf einen Kommentar von @MadDog gestossen, in welchem er anmerkt, dass Normale User hier nicht posten dürfen.
Ich habe Verständnis dafür, dass ein Post mit einem Entbannungsantrag möglichst übersichtlich sein sollte, aber der Sinn eines Forums ist doch die Diskussion und der Austausch von Meinungen und Ansichten (könnte mich natürlich irren).
Wenn das für Posts mit Anträgen gleich welcher Art nicht gelten soll, dann halte ich die Einführung von entsprechenden Regeln für sinnvoll.

Unter Entmannungsanträgen dürfen nur Mods etwas posten, sonst wird es gelöscht. Siehe dazu:
MadDog PvP Teamleiter 22d
Hallo Julian_0704,

du wurdest von MadDog verwarnt. Grund: Nicht Postberechtigt.
Du bist unter Entbannungsanträgen nicht Postberechtigt.

Auszug aus meinen Nachrichten.

OK, das ist ja genau das was ich sagen wollte:
Es wäre gut wenn dass auch mal jeder erfährt und nicht nur die, die von @MadDog verwarnt wurden.
So eine Ankündigung der Admins im Forum halte ich da schon für sinnvoll.

Man erhält nicht sofort eine Verwarnung… Man wird erst angeschrieben, dass man nix posten darf, dann wird man erst verwarnt, wenn man es nochmal macht…

Generell kann man fast überall seinen Kommentar auslassen.

Je nach Kategorie ist das jeweiligen Server Team dafür verantwortlich.

Zumindest in den Legendskategorieren darf man antworten.

LG Grantelbart

Sehr geehrte Damen, Herren, Spieler, Rentner,

Wie andere Moderatoren das in Ihren Bereichen geregelt hat, ist nicht meine Sache. Tatsache ich das ich Spieler die unter “PVP/Entbannungsanfragen” etwas posten darauf hingewiesen werden das sie dort nichts verloren haben.
Die meisten Spieler verstehen das dann auch, leider gibt es, welche die dann weitermachen und leider verwarnt werden müssen.
Wie Julian schon gesagt hat, die Spieler werden nicht sofort verwarnt. Nur wenn Sie gezielt weiter machen.
So liegt es auch in diesen fällen vor. Die Admins müssen sich zum Thema Regelungen in den Bereichen eigentlich nicht interessieren, da das von der Teamleitung im zuständigen Bereich geklärt wird.

Der Austausch von Meinungen und Ansichten ist unter einer Entbannungsanfrage uninteressant. Eine Entbanntungsanfrage wird vom zuständigen Team in der Teamsitzung besprochen. Kommentare wie "Mit xRay kenne ich mich aus, deswegen … " oder “Ja cool entbannt den” sind unnötig, da Sie uns bei der Bearbeitung verwirren.

Außerdem sind hier die Veröffentlichung von privaten PN’s unerwünscht.
An diese Stelle wurde alles gesagt, was gesagt werden musste.

-> Closed.