Regelbruch LitW Gronkh

Guten Tag,

hoffe das ist hier der richtige Ort um einen Regelbruch zu melden.
Bei Life in the Woods - Gronkh , wurde im End die Oberfläche extrem zerstört, es geht um Server II .
Ich häng mal 1-2 Screens mit ran dann wisst ihr bescheid, und Neulinge bitte aufpassen könnte weh tun :smiley:

Danke für Eure Aufmerksamkeit

So schlimm sieht es doch nichtmal aus, fällst du denn wenn du in das End gehst denn direkt in eins der Löcher oder kannst dich ichmehr weg bewegen wegen der löcher?

Halt ich auch noch als im Rahmen befindlich. Wäre allerdings eleganter, wenn man die Stollen statt Schächte macht (waagrecht statt senkrecht buddeln), dann gäbe kein Problem, selbst wenn das End zum Schweizer Käse gemacht wird.

@Litw

Hey @Tsubasa10ner,

Da man die Löcher (Oberflächen -Zerstörung) sehen kann ist das kein Regelbruch.
Die Welten werden Standard auch mit Löchern generiert und geben eine kleine Gefahr.
Mit der Oberflächen Zerstörung wird gemeint, falls man das End komplett durchwühlt um
Draconic Staub zu suchen sollte man beachten das die Oberfläche Erhalten bleibt,das wiederum
auch für die Ender-Quarry mit der World Hole Upgrade gilt.

Mit Freundlichen Grüßen,
KalistaIzzDa

2 „Gefällt mir“