Schönen guten Abend,
wie ich gerade bemerkt habe bugt die Redstone Engine rum, wenn man sie mit einer Wrench drehen möchte. Ich habe schon alles mögliche probiert diese mit der Buildcraft Wrench zu drehen, jedoch ohne Erfolg. Desweiteren lässt die Redstone Engine sich nicht aktiveren…
Update: Keine einzige Engine funktioniert. Ich habe die Clockwork -, Electrical - und die Stirling Engine ausprobiert.
Bedacht das du eine Woodenpipe brauchst? Wenn du Items transportieren willst musst du zuerst eine Woodenpipe setzen. Die Engines nehmen nur die an. Bei energy im dem Fall MJ ist das gleiche und bei fluid auch
LG Cobra
Ja habe ich gemacht. Jedoch konnte ich diese nicht drehen und die engines garnicht erst starten, egal ob Kohle in der stirling war oder ein redstone block neben der redstone engine
Alles probiert? Auch mit shift setzen?
Hast du den richtigen wrench?
Normalerweise brauchst du keine wrench. Musst nur eine wooden pipe und ein Redstone block oder Hebel neben stellen.
Sie dreht sich dann automatisch in die Richtung der wooden pipe wenn platziert. Grade im Singelplayer getestet. Ohne Probleme.
Ja ich benutze die Buildcraft Wrench. Gesneakt habe uch auch schon. Und die engine dreht sich nicht bei mir.
Ich komme mal später vorbei
Hat sich erledigt @Patrick15a
Wie schon gesagt kann das Thema geschlossen werden. Die Engines gehen bei mir zwar immernoch nicht, jedoch habe ich jetzt ersmal provisorisch conduits genommen.
Okey