RedNet Controller und Sphax

Hallo,
ich habe vor kurzem versucht, einen Big Reactor mit einem RedNet-Port und RedNet Controller zu steuern. Das hat nicht funktioniert.
In einem Tutorial bei Youtube wurde erwähnt, dass es da Probleme gibt, wenn man das Sphax-Texturepack benutzt.
Ich habe es deinstalliert und RedNet funktionierte.
Weiss jemand vlt. eine Lösung dafür (ausser den guten Rat, dann doch ohne Sphax zu spielen :grinning:)?

Wieso hat nen texturen pack was,damit zutun o.O das interessiert mich mal

Eine Möglichkeit wäre das John Smith oder Soartex Texturepack zu benutzen. Die andere wäre du tauschst die Textur beim Rednet Controller aus, dass sollte helfen.

Also ich spiele seit Ewigkeiten immer mit sphax und hatte noch nie Probleme damit, einen Big Reactor per RedNet Controller zu steuern.

Ich habe mich nur gewundert, dass es unmittelbar, nachdem ich Sphax deinstalliert habe, funktioniert hat. Ich werde mal die anderen Texturepacks ausprobieren.

Hat mich auch gewundert, aber möglich ist (scheint) alles zu sein…

Als Alternative kann ich auch das Faithful Modded Edition Pack empfehlen. Ist so wie das Default Pack nur in doppelt so hoher Auflösung. Hier ist der Link zum Pack.

Gruß,
Pixel :wink:

Ein TP kann keinen Einfluss auf die Spielmechanik haben.

Man stelle sich nur vor 2 Leute in einer Base, jeder mit einem anderen TP:
Bei einem soll dann die Maschine funktionieren und beim anderen nicht, oder wie?

Falls dieser Thread zur TP-Diskussion wird: John Smith finde auch ich ziemlich awesome.
Wenn man die richtige Version erwischt hat man auch die Texturen für (fast) alle Mods drinne.