wie der gute Patrick15a schon beschrieben hat, hat Rediomand seine Administratorischen-Kräfte missbraucht um den armen Patrick15a hinterhältig zu ermorden… und das mehrmals!!! Ich stimme Patrick15a zu und hoffe das Rediomand (nicht) gebannt und seines Postens enthoben wird.
Da es sich hier um einen Admin handelt sollten die Spieler und Moderatoren über die Strafe entscheiden darum habe ich eine Abstimmung gemacht http://strawpoll.de/xSpuKTD
Schaut ihn euch doch an, den armen Eisengolem, wie er so alleine durch die Welt zieht
Nein ehrlich @rediomand, unerlaubtes PVP ist verboten, aber @Patrick15a, damit so etwas nicht mehr passiert mach /PVP
LG
MrNamenlosYT
Er ist ein Admin und noch dazu der Wildeste von allen Glas wird in nicht lange aufhalten wir können in nur bezwingen mit der vereinten Kraft der community.
So die Abstimmung ist beendet und das Ergebnis ist
mit 8.33 % auf platz 3 nicht Bannen
mit 25 % auf platz 2 in für 2 Tage Bannen
und mit 66.67 % und damit auf platz 1 “Gebt Kuchen die Spendengelder”
Ich danke allen die dafür gestimmt haben und das erste das ich mit dem Geld machen werde ist mir einen Buchhalter einzustellen und ich dachte da an Redio den er ist sehr gut natürlich muss er auch genug verdienen damit er sich nicht an den Spendengelder zu schaffen macht und mit dem Rest finanziere ich die Server den ich will ja Minecraft zocken.
Leute ihr lasst das wesentliche aus dem Sinn!
der hier getötete Kläger hat keine connected texture eingestellt, was einen schlimme bedrohung für den ganzen Server darstellt! ich bin dafür, dass wir ihn zu 42sozialstunden im kindergarten und 37minuten zu einem schlecht gelaunten Moderator stecken!
Der @Big_Grantelbart war heute schon den ganzen Morgen alleine auf dem Event Server! Er braucht starke Hilfe, ein Eisengolem ist da die perfekte Wahl, und dann noch einer mit Op… PERFEKT!