Rechtsradikale Äußerung und wiederholt unangemessenes Chatverhalten

Einen wunderschönen guten Tag, Liebes Vanilla-Team ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen. Ich bin mir meinem Fehler bewusst und bitte hiermit um Entschuldigung,dass ich solche unangebrachten Sachen in den Chat geschrieben habe (z.B. Auf der rechten Hand liegt die ganze Welt u.s.w.).Ich bin mir bewusst,dass das unangebracht war und äußerst dumm von mir. Ich habe mein Fehler eingesehen und hoffe auf eine verkürzerung oder auch Entfernung der Strafe. Mein Spielername ist Piet_Fischer. Vielen Dank für eure aufmerksamkeit liebes Vanilla-Team.

Mit freundlichen Grüßen Piet_Fischer

Hallo Piet_Fischer,
wir werden deinen Entbannungsantrag in der nächsten Teamsitzung besprechen.
Wir bitten Dich @Piet_Fischer am Dienstag den 13.08.2019 gegen 19.30 Uhr in einem unserer Vanilla-Channel im Teamspeak zu erscheinen.
Dir wird, falls Du zu diesem Zeitpunkt nicht kannst, hier das Ergebnis mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen Yveltal59 i. A. des Vanilla-Teams.

Vielen Dank, ich werde am 13.08.2019 gegen 19.30 Uhr im TS sein

Schönen guten Abend,
wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und uns entschieden, dir eine Restbannzeit von 25 Tagen zu geben. Danach kannst du wieder bei uns auf den Servern spielen. (Die Änderung wird im Laufe des Abends vollzogen.)
Beachte, dies ist deine letzte Chance! Solltest du erneut gebannt werden, wirst du nicht mehr entbannt. Bitte ließ erneut die Regeln.
Wir wünschen dir dann viel Spaß auf MyFTB.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx