Rechtfertigung für Ban


#1

Sehr geehrtes Server Team.
Ich weiß, warum ich gebannt bin aber es war nicht so wie sie vielleicht dachten mir wurde duping als Grund vorgeworfen und es ist halb wahr weil es hat sich was dupliziert aber nicht absichtlich ich hatte einen Bug und es hatten sich Disketten aus dem Me verdoppelt und dadurch hatte ich viele Vote Eggs mit denen ich viel gekauft habe. Es tut mir leid das ich nichts gesagt habe aber ich habe diese Verdopplung nicht mit Absicht gemacht da ich auch VIP auf allen Servern bin und mir eig. Kein ban holen will aber ich spiele sehr viel in letzter Zeit und bin auch auf dem Server immer nett und hilfsbereit und hoffe das sie das so ansehen das sie mir nicht alles wegnehmen ich hatte schon vorher sehr viel zeug da ich einiges geschenkt bekommen habe. Ich weiß das ich das vieleicht mit den disketten hätte sagen sollen aber ich dachte das das halt trotzdem ein ban gegeben hätte. Ich hoffe sie nehmen meine Entschuldigung an und nehmen mir nich alles weg da ich dafür auch sehr lange gespielt habe und ich das nicht fair fände klar die ganzen Eggs und ich weiß nicht was es noch war aber nicht alles was ich mir angesammelt habe.


#2

Guten Tag,
wir müssen dir leider mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.
Zum 1. ist es ein gerechtfertigter Ban, dazu noch ein temporärer Ban und diese normaler Weise auch nicht verkürzt werden. Und zu dem Regelbruch hattest du noch eine Anti-AFK Maschiene in deiner Welt stehen.
Sprich 2. Regelbrüche auf einmal und du musst von beidem die Konsequenzen tragen.

Jedoch wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Spaß.

PS: Ich schließe dieses Thema mal. Falls du mit jemandem aus dem Infinity-Team darüber reden möchtest, dann komm doch gerne auf den TeamSpeak.

Lg
ImDovah | Christian


#3