Real Life Craft

Name des Modpacks: RLCraft
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/rlcraft
Kurzbeschreibung:
höchst mögliche Realität gepaart mit dauer Tod XD

vieles überarbeitet, verbessert und für panik gesorgt am besten selber durchlesen is ned grad wenig an info ^^

2 Like

Ein wenig mehr Info wäre hilfreich um nachfragen zu verhindern, klar kann man selber googlen aber man sollte direkt im eingangspost alles wesentliche drin haben.

Aber in dem Link steht doch das Wichtige, muss man halt bisschen runterscrollen. Ich finde das sehr interessant, könnte es mir auf myftb vorstellen, aber für mich wärs nichts. Ich habs lieber sicherer ^^

1 Like

Dennoch bin ich der Gleichen meinung wie @BadPain den mann sollte schon etwas mehr lesen zumindest eine Kleine Kurz Beschreibung ( siehe andere Modpack vorschläge )

:slight_smile:

1 Like

find ich spontan sehr spannend; auch als idee für das nächste community modpack. ein tolles abenteuer.

1 Like

ja normalerweise würd ich das ja machen aber das hat soviel info das einem das hirn bei abraucht XD
nichts desto trotz steht alles wichtige in der link Beschreibung drin ^^

da es keinerlei technick sachen hat etc würd ich das eher als ne bessere vanilla variante ansehen wäre also auch als normal Server ziemlich gut

Mh finde persönlich, dass schon sehr viel neues drin ist und es kaum mit Vanilla zu vergleichen ist.

1 Like

na so direkt hab ich das ja auch ned gemeint es is eben nur kein typisches tech/magie etc modpack was ja sonst so hier rum kriecht eher mehr n upgrade variante von vanilla halt eben mal was anderes

Sehe ich auch so. Auf MyFTB werden hauptsächlich Tech Modpacks angeboten und RLCraft ist rein aufs PVP / Survival fokussiert.
Da werden jetzt ein paar nicht meiner Meinung sein, aber ich finde das Modpack ziemlich Langweilig, trotz neuen alternativen zu herkömmlichen Modpacks. Alles schön und gut mit den neuen Mobs, Lvl System usw. Aber was macht man wenn man dann im Endgame ist außer noch ein paar weitere Gebäude zu bauen? Ich denke mal man hat im Modpack selbst alles relativ schnell erreicht.

2 Like

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden uns das Modpack in der nächsten Admin-Sitzung anschauen.

LG Grantel

Wir haben den Vorschlag besprochen und das Modpack abgelehnt, weil wir für dieses Pack keine Zukunft sehen.

LG Grante

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.