Ranexa ist im Baby-Wahnsinn


#1

Als ich heute Abend online kam um nach meinen Süßen kleinen
Schildkröten zu suchen. Traf ich auf folgendes:

Ranexa ist im Baby-Wahnsinn… hier liegen geschätzt ca. 70 Eier.
Was es für Auswirkungen haben wird und wie viele Eier noch dazu kommen werden
erfahrt ihr demnächst.
Ich bleibe dran!

Eure Ente :duck:


#2

Ist das ernsthaft Vanilla Minecraft? :exploding_head:


#3

ja Xantia, das ist Vanilla :wink:


#4

Jap die 1.13 ist schon cool :3
Gibt jetzt Korallenriffe, Zugefrorene Ozeane und sogar Fische als Mob! (3001 verschiedene Arten)


#5

Kanns auch kaum erwarten mal wieder Vanilla zu spielen. Hab ich glaub ich seit 3 Jahren nicht mehr gemacht, aber ich will dringlich wieder Back to the roots demnächst. (Auch wenn ich jetzt schon weiss das ich mein zugemülltes ME schmerzlich vermissen werde XD)
Es hat sich so viel getan in der Zeit, das ich echt gespannt bin das alles zu sehen ^^


#6

Muss aber daran denken das das Spiel wohl nur am laggen sein wird da die 1.13 sehr Perfomancelastig ist.


#7

Die Babys sind geschlüpft. (Sind jedoch noch längst nicht alle!)


#8

Optifine behebt alle Probleme bei mir :slight_smile:


#9

Bei mir eigentlich auch. Habe ca. 55-58fps. Jedoch bei meiner Lohenfarm 17 fps bzw. 1 fps. :frowning:


#10

Kleine Baby Schildis :heart_eyes:

Ich lass es auf mich zukommen und warte bis der MyFTB Launcher geupdatet ist. Mein Rechner hat letztes Jahr auch LitW ohne Probleme gestemmt und Optifine ist ohnehin ein muss. Ansonsten ist halt ne neue Graka fällig :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich hab solange nicht mehr Vanilla gespielt da kann ich ja auch noch nen bisschen warten ^^


#11

Wow soviele Eier ist da der Wahnsinn :grinning:


#12

Sie sind geschlüpft!


#13

Eine Invasion :rofl:


#14

Das sind voll die geilen Bilder


#15

Danke ;3


#16

Wir haben alle getötet und nach 3 Sekunden sind 10 neue aus den Eiern ausgebrütet: