Raketenproblem. Enigmatica 2

Ich habe eine Rakete aus Farmwelt zum Mond abgefeuert. Anstatt auf einen anderen Planeten zu ziehen, fiel ich ab und fiel. Mein Freund hat mich gleichzeitig nicht gesehen. Nachdem ich zum Server gewechselt war, landete ich in einem Hub. Und ich denke, dass die Rakete zum Mond flog. Dies ist genau der Serverfehler, da der Übergang nicht abgeschlossen wurde. Wie bekomme ich meine Rakete zurück?

Gar nicht mehr. Wenn die Rakete einmal weg ist, ist sie weg.

Hallo @NuclearNecron,

Deine Rakete ist weg wie FinchenXL bereits schrieb.
Es ist auch nicht möglich auf den Mond zu kommen, den nur die Space Station Funktioniert.
Für den Rest wofür du Planeten benötigen würdest, gibt es Ersatz Rezepte.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

Okay. Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.