Railroading Dream mit Immersive Railroading!

Sonst hat keiner was zu sagen?
Wird man es in Erwägung ziehen, oder nicht?

Die Schienen verlaufen diagonal, das ist doch sowas von illegal um nicht zu sagen blasphemös ! :scream:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Loserlord,

Wir werden dein Modpackvorschlag in der nächsten Administrator-Sitzung besprechen.

@anon63237634

Oh, vielen dank für die Korrektur, dan hat ich da was falsch im Kopf. :sweat_smile:

Was jetzt, holt mich der Teufel? Nur zu, ich kämpfe schon aus Langeweile jede Woche alle Twilight Bosse nieder und den Enderdrachen. Aber im Ernst:
Die Schienen konnte ich zu meiner Verwunderung biegen und neigen wie ich wollte. Es scheint keinerlei Beschränkungen zu geben. Dazu ist die Landschaft auch sehr weich, nur wenig schroffe Regionen, sodass wohl alles möglich sein dürfte im Bereich Schönenbau.

Runde Schienen in Minecraft, gehts noch? :stuck_out_tongue:

Das habe ich heute in Railroading Dream entdeckt. Wer hat Lust, schwer bewaffnete künstliche Insel, wer hat Lust, diese zu erobern. Im Überlebensmodus versteht sich. Derartiges gibt es vieles in diesem Modepack.

@Loserlord du solltest eine Werbekanzlei eröffnen, ich will das Modpack schon Privat spielen, egal ob es auf MyFTB kommt oder nicht^^

Ich hoffe Du hast keinen Server, sonst wärst Du jetzt fällig!

Na dann leg ich noch einen nach,

Das Lustigste ist, das auf diesen Pirateninseln und Räubernester immer ein paar hübsche Ladys übrigbleiben, die man natürlich nicht bekämpft hat, da sie ohne Waffen sind.

Meine Recherchen haben auch ergeben, dass das Modepack noch kaum bekannt ist. Die einzelnen Mods jedoch schon, wie Immersive Railroad.
Es kann sein dass das Modepack einem Buch nachempfunden ist, das im Angelsächsischen Raum bekannt ist. Die Lokomotiven sind alle amerikanisch hauptsächlich aus der Wildwest-Zeit. Es gibt auch Indianerzelte und andere Relikte, die darauf hinweisen. Vieles ist im Detail liebevoller gestaltet als bei Mods sonst üblich.

Ein schlankes, sehr übersichtliches Questbuch habe ich auch entdeckt, es gefällt mir sehr gut, muss aber nicht gespielt werden.

Das Klingt schon. Ich Liebe Details, in jeglicher Hinsicht. Zudem mag ich die Zeit um den Wilden Westen, da ich diese sehr interessant finde.

Danke :purple_heart: :purple_heart:
Ahh, das sieht soo cool aus!!!

Höö? Wie meinst Du das den jetzt? Mit Privat dachte ich im Singleplayer. Und auch wenn ich einen Server hätte, habe ich weder dazu eingeladen noch die IP genannt.

Dieses Modpack hat die Stimme einer Gurke.

Glitschigsten Dank Herr Topf von und zu Gurke.

1 „Gefällt mir“

Wir haben das Pack besprochen und entschieden es abzulehnen.
Das Pack hat seit über einem Jahr fast keine Download erzielt. Updates sind ebenfalls nicht vorhanden, Bugtickets wurden vom Entwickler nicht beantwortet.

LG Grantel

Schade, ich kann es nicht verstehen. Ich weiß ihr könnt nicht anders handeln. Aber ich frag mich immer, was Entwickler so treibt, wenn sie ein Projekt so weit vorantreiben und sich von heut auf morgen nicht mehr darum kümmern was aus ihrem Baby wird. Das Modepack läuft doch wirklich gut. Natürlich hab ich nur die Singleplayerversion auf meiner Festplatte testen können, aber da gab es nicht das kleinste Problem.

Da fällt endlich einmal ein Modepack wirklich aus dem Rahmen und funktioniert und dann stellt man fest, dass es nicht mehr supported wird. Was sind das für Leute?

Leute mit Privatleben und ändernden Prioritäten? :crazy_face: :grin:

Sieht so aus. Wie Steve Jobs bevor er 30 wurde. Hätte er nur mal gewusst, dass er nicht alt wird.

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.