Railcraft basierte Modpacks?

Ich vermisse irgendwie bei den neueren Modpacks Railcraft.

Railcraft gibt es inwzischen auch in der 1.12+ version, darum wollte ich mal anfragen, ob es hier auf diesen Server auch Modpacks geben wird, die sich auf Railcraft beziehen?

Revelation 1.12 beinhaltet Railcraft ist aber aus ungeklärten Gründen nicht nutzbar (Liquid Container basierte Cards/Loks mussten deaktiviert werden)

leider vermisse meine tschutschu u.u

Ja, leider machen sehr viele Modpacks den Fehler hier Railcraft zwar „einzubauen“ aber es wird einfach nicht benötigt (Items/Flüssigkeiten/Energie kann einfach „teleportiert“ werden)

-> Ein Modpack was hier Railcraft als „infrastrucktur“ nutzt wäre schon nice…

Ultimate Reloaded beinhaltet auch Railcraft, aber in wie weit es da eingebunden ist kann ich dir nicht beantworten.

Sereneti wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf das bis auf Questpacks Dinge nicht immer nltich sind aber dennoch genutzt werden können oder für die meisten nötig erscheinen aber ebenso nicht genutzt werden müssen…

mein Paradebeispiel: Applied Energistics ist überall enthalten das Letzte mal genutzt habe ich es Anfang 2015

zudem kommt es auch immernoch drauf an ob es Laggförderbd oder einsparen ist

wie weit man ein mod für nötig erachtet entscheidet man selbst

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.